Aktuelles aus der Jugend

Unsere B-Juniorinnen sind gesund und munter von ihrer Spanien Fahrt nach Hause gekehrt und haben vom Turnier den 4 Platz und den Fairness Pokal mitgebracht.

Viele tolle Bilder und Eindrücke findet ihr auf der Facebook-Seite der Rheinland Mädels.

Der Jugendvorstand lädt zur Jugendsitzung ein !

 

Dazu treffen wir uns am 11.09.2018 um 19:45 Uhr im VHeim des 1. FC Rheinland Übach-Palenberg.

 

 

Sperrung des Bucksbergs

 

Aufgrund der hohen Temperaturen hat sich der Kunstrasen vom Untergrund gelöst.

Daher hat die Stadt den Kunstrasen für alle bis auf weiteres gesperrt.

Wir hoffen, das sich das Wetter wieder ein pendelt und das der Platz schnell

wieder bespielbar ist.

Der 1, FC Rheinland Übach-Palenberg möchte sich bei allen Unterstützern, Helfern und Sponsoren bei der Umsetzung des Rheinland Cups 2018 bedanken.
Wir wissen alle, das es den meisten Vereinen nicht mehr möglich ist, ein solches Turnier für viele Kinder der Region durchzuführen. Da dies keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchten wir uns umso mehr bei allen bedanken, die uns geholfen haben, tolle Tage für Fußballbegeisterte Kinder zu ermöglichen.

Vielen lieben Dank !!!!

Große Qualität am Mittwoch 06.06.2018

A- Jugend Qualispiel für die Bezirksliga

 

Ein großes Ereignis für den 1. FC Rheinland Übach Palenberg aber auch ein großes Ereignis für die Stadt Übach-Palenberg. Denn schon lange gab es keine A – Jugend mehr, die erfolgreich ihre Sonderliga gespielt haben und sich jetzt für die Bezirksliga qualifizieren möchten. 

Verein, Trainer und das gesamte Umfeld ist sehr stolz auf diese tolle Truppe und es würden sich alle freuen, wenn am kommenden Mittwoch, den 06.06.2018 um 19:00 Uhr, viele Leute zum anfeuern unserer A - Jugend am Bucksberg in Übach-Palenberg, erscheinen würden. Wer weiß, wann sich eine solche Gelegenheit noch einmal wiederholt.

Neben ganz sicher ganz tollen Fußball, sind kühle Getränke und eine kleine warme Mahlzeit garantiert. Wir freuen uns, sie bei uns begrüßen zu dürfen. 

 

Viele Grüße
Der Jugendvorstand

17.03.2018

 

 

 

 

 

 

 

Aus Alt mach Neu, und Neu ist Neu

Der Jugendvorstand, des 1. FC Rheinland Übach-Palenberg, hat am gestrigen Freitag Abend seine Ämter niedergelegt und
sich den anstehenden Neuwahlen gestellt, die ebenfalls am Freitag Abend stattgefunden haben.
Der Jugendvorstand hat sich bei allen Mitgliedern für eine gute Zusammenarbeit bedankt, und blickt weiter sehr positiv,
besonders im Jugendbereich, in die Zukunft des Vereins.
Somit war es dann am Ende der Neuwahlen auch nicht verwunderlich, das der alte Jugendvorstand erneut in die Ämter gewählt
worden ist.

Ergebnis nach den Wahlen :

Jugendgeschäftsführer : Bernhard Werthmann
Jugendleiter : Marcel Müller-Janowski
Presse & Turnen : Stefanie Rothkrantz
Beisitzer : Jens Nilles, Patrick Hamm, Daniela Madrid, Angelo Mossmann, Rüdiger Köchling, Frank Maurer

Sehr stolz und froh sind wir auch auf das Engagement unserer Jugendlichen im Verein. Hier konnten wir für den Jugendvorstand
und dem Verein folgende Jugendliche gewinnen :

Jugendvertreterin : Yara Janowski
Jugend-Beisitzer : Emila Filipovic, Ines Madrid, Janine Reinartz, Martin Mrozik

Alle Vertreter im Jugendvorstand wurden Einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt. Auch das ist ein gutes Zeichen, das der Verein und seine Mitglieder
auf einer Ebene angekommen sind !

 

 

 

 

 

 

Ab heute ist der Belegungsplan vom Bucksberg auch auf unserer Seite online !

🚨🚨 Wichtig 🚨🚨


Hallo zusammen.

Hiermit möchten wir alle Mitglieder zu unserem Jugendtag am ➖➖ Freitag den 16.03.2018 ab 18:00 Uhr im Vereinsheim  ➖➖ einladen.

Der ganze Jugendvorstand wird an diesem Tag neu gewählt und hier haben alle Mitglieder ab 14 Jahren die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben und evtl. auch selber Posten im Jugendvorstand zu übernehmen. Wer also Zeit, Interesse und Lust hat, ist recht herzlich eingeladen.


Der Jugendvorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen !
In erster Linie möchten wir uns bei all unseren Kindern und Jugendlichen für ein weiteres tolles Jahr bedanken. Auch dieses Jahr habt ihr, trotz Höhen und Tiefen, super Leistungen gezeigt und hoffen, das ihr im kommenden Jahr daran anschließen könnt.
Ein weiterer großer Dank geht an das ganze Trainer.- und Betreuerteam des 1. FC Rheinland Übach-Palenberg, die unsere Jugend zu guten Leistungen geführt und exzellent betreut hat. Ohne euch gäbe es keine Jugendarbeit.
In diesem Jahr geht ein Danke auch an unsere Spielgemeinschaftspartner. Für die gute Zusammenarbeit ein recht herzliches Danke.
Auch bei den vielen kleinen fleißigen Helfern, in Form von Eltern, sagen wir noch ganz schnell Danke. Ohne eure Unterstützung, könnten wir manches nicht schaffen.

Jetzt haben wir genug Danke gesagt, und wünschen allen schöne, ruhige und besinnliche Tage und ne richtig fette Party am Ende des Jahres !

 

 

 

 

Planungen für den Rheinland Cup 2018 vom 22-24.6.2018 laufen.